Tel. 02867 - 90 87 71
info@mbsr-borken.de

Angebote

Einfach Du selbst sein,<br />darin möchte ich Dich unterstützen!

Einfach Du selbst sein,
darin möchte ich Dich unterstützen!

Eine ganze Woche aus dem Alltag aussteigen? An schönen Orten zu sich kommen? Innerhalb einer Gruppe sich den Themen Achtsamkeit, Meditation, Resilienz, Yoga und Mitgefühl hingeben? Lange Spaziergänge am Meer oder in der Natur?

Seit einigen Jahren vermittle ich als freie Dozentin die Themen Achtsamkeit, Resilienz und Mitgefühl in Form von Bildungsurlauben. Bildungsurlaube sind Weiterbildungen, die jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter an 5 Tagen während der Arbeitszeit zustehen. Ausgenommen, wenn Dein Arbeitsort Bayern oder Sachsen ist. Für weitere Informationen schau gern auf die Seite von bildungsurlaub.de, wo fast alle Kurse aufgelistet sind und wo alles Wichtige super beschrieben ist.

Die Termine für meine Reisen findest Du unter Termine, dort existiert ein link, der Dich direkt zur Buchung führt.

Solltest Du Fragen zu einzelnen Orten oder Themen haben, melde Dich gerne bei mir!

Kontakt

Beatrice Kahnt
Engelradingweg 18
46325 Borken

  02867 - 90 87 71
   0175 / 57 56 188
  02867 - 90 87 72

  info@mbsr-borken.de

Newsletter

Du erhältst regelmäßig die neuesten
Blogartikel, Informationen zu meinem Wirken und Inspirationen, was es heißt,
bewusster und gestärkt durchs Leben
zu gehen.

Trage Dich jetzt gerne ein!